Sonntag, 30. April 2006

2006/04/25-30, Noosa - Fraser Island - Tin Can Bay - Bundaberg - Town of 1770

Sunset in Town of 1770

Spuren im Sand...

Was für ein Plätzchen im 1770 Camping Ground... mit direkter Meersicht... ein Traum!!

Aussicht vom Round Hill Head auf die Bustard Bay, Town of 1770

Bundaberg - mit dem bekannten Bundaberg Rum und dem sehr süssen Ginger Beer
100te Km von Zuckerrohrfeldern rund um Bundaberg...

Jeden Morgen kommen 2-3 Delphine in die Bucht von Tin Can Bay... ist natürlich ein Erlebnis sie so Nahe zu sehen

Hey Fisherman... dies passiert wenn du am Morgen nicht rechtzeitig aufstehst!
Bottle Brush...

Parrot`s

On the Way from Noosa to Tin Can Bay

Eumundi Market, jeden Mittwoch und Samstag...

Vom ehemaligen Hippie Markt geht immer mehr verloren... der Businessgedanke kehrt leider immer mehr ein...

Schnell zum Bus... die Ebbe geht zurück und die Flut ist am kommen und wir müssen noch 50 Km der Küste nach Richtung Noosa blochen... wird knapp... sau knapp...

Leider war es schon zu spät am Abend und die Sonne ist hinter die Wolken verschwunden... aber man sieht die Farben trotzdem noch... "Coloured Sands" zwischen Rainbow Beach und Noosa

Auf Fraser Island ist er uns das erste und einzige mal begegnet... der Dingo!

Stag - and Elkhorns wachsen hier an den Bäumen...

Warran - Lake McKenzie

Süsswassersee auf Fraser Island - Lake McKenzie


Sandpiste Fraser Island
Ueberfahrt mit der Fähre von Rainbow Beach nach Fraser Island

Montag, 24. April 2006

2006/04/22-24, Brisbane - Blackall Ranges - Noosa

Wunderschönes Noosa am Noosa River

Noosa River Caravan Park

Historic Montville in den Blackall Ranges


"Mary Cairncross Park"... das erste Mal in einem Regenwaldstück... "Forest Känguru"
zwischen Beerwah und Maleny


Glass House Mountain

Aufnahme vom Mary Cairncross Park mit allen Glass House Mountains!

Brisbane "South Bank" auch auf dieser Seite ist am Sonntag ein Market zu besichtigen

Brisbane Sunday Market am Brisbane River...

Brisbane Airport mit Sunrise...

Freitag, 21. April 2006

2006/04/17-21, Kalbarri NP - Swan Valley - Perth

Faszinierendes Perth.... alte und neue Bauten... my favorite city... we say good bye and we come back!


Kings Park Nature...

Die machens uns doch vor... say it with a kiss...

Der wunderschöne Kings Park - Perth City, er ist ein "must"


Banksia...

In Perth ist der Stadtteil "Northbridge" ein kulinarisches muss! Hier findet das kulinarische Herz sicher das passende Gourmet! Wir konnten von unserm tollen Backpacker "Emperor`s Crown" alles zu Fuss erreichen! Ist sehr empfehlenswert! Hat auch 2er Zimmer!

Skyline Perth vom Kings Park aufgenommen


In den Wineries bekommt man vorzüglichen Lunch serviert.
Houghton Wineries im Swan Valley.

"Bottle Brush"... leider schon am verblühen...

Achtung... diese Road Trains sind nicht zu unterschätzen... Zugfahrzeug und 2 Anhänger... beim Ueberholen dauerts...und dauerts...


Endlich habe ich mein Freo-Beer gefunden... das Redback Weizenbier aus Fremantle!!
Unbedingt versuchen...

The Grampians