Donnerstag, 28. Februar 2013

Südafrika

Nach der Küste sind wir zum Addo Elephant Nationalpark in der Nähe von Port Elisabeth gereist...
Schon die gebuchte Unterkunft im Zelt mit Sicht auf das Wasserloch hat uns begeistert.
am ersten Tag beim Ausflug im Park wurden wir von der Tierwelt begeistert und eingenommen...
Das Tüpfelchen auf dem i Punkt war dann der Elefant vor unserm Zelt am Wasserloch auf ca 5 Meter Distanz!!!
























Südafrika

Vom hügeligen Inland sind wir zur Küste hinunter zu einem schönen Nationalpark am indischen Ozean Gefahren.
Haben dort am Nachmittag einen Walk zur Hängebrücke und am morgen der Küste entlang gemacht.
Das Highlight war natürlich die Übernachtung in Storms River mouth oceanette mit Sea view and Sunset!











Südafrika

Nach Fahrt durch die hügelige Landschaft der kleinen Karoo und eiem stop bei ronnies x shop... ausser aufgehängten BH s nichts bewegendes.. sind wir in den Red Hills auf einer einsamen Farm mit alten,renovierten Cottage gelandet.
Die Farmer haben uns das z Nacht für den Grill in unserm Cottage vorbeigebracht.
War ein tolles Erlebnis das z Nacht beim Gebrüll der Affen zu geniessen


















Südafrika

Reise Stellenbosch nach Montagu (klein Karoo - Route 62)

Schönes B&B im trad Baustil
Kleines verträumtes Dorf in bergiger Gegend
Olive House bei Kroatin zum Diner










The Grampians