Montag, 14. September 2009

Broome - Camping and surrounds

Louis beim Fish - BBQ. Es gab wunderbare "Spanish Makreles" den hat er selbst gefangen, war ca. 1.80 M lang und 20 Kg schwer. Kids, habt ihr gewusst, dass Louis ein begeisterter Unterwasserfotograf und die Fische mit Harpune, aber ohne Sauerstoff jagt? Hat in Broome nebst dem Fernstudium ein halbes Jahr für die Perlenfischerei gearbeitet und nach Perlen getaucht... ein verrückter Typ.
The Gantheaume Point ausserhalb Broome`s in der Nähe des Hafens. Vor allem bei High Tide`s ist das Farbenspiel mit den rotbraun und blau Tönen wunderschön.




Der "Blue Tongue" ist Jeanette auf dem Gehweg 2 Meter vor unserm Zelt begegnet. No worries ist nicht gefährlich.


Unsere Aussicht vom Campingplatz an der Roebuck Bay in Broome... ist doch ein Traum!?
Da mussten wir gleich drei Tage bleiben, da man auch sicher im Inlet schwimmen konnte.
Nur hatte es leider von den Mangrovenbäumen solche bloody Sandflies die unser Blut liebten...




Keine Kommentare:

The Grampians