Mittwoch, 16. September 2009

Marble Bar + Port Hedland

Kids, letzte Nacht durften wir im grossen Home im Nobelviertel in Pretty Pool bei Port Hedland von Alice (rechts) übernachten. Ebony die Freundin von Louis arbeitet diese Woche für die Firma in Port Hed und schläft bei Alice.
Schienen... Eisenbahn... da hüpft das Eisenbahnerherz... waren aber keine Iron Züge auf diesem Abschnitt zu sehen... In Port Hedland am Abend, sah ich dann einige Züge mit Dieselloks... Natürlich gibt es hier nur den Cargo Business...

Eine Abkühlung im Marble Bar Pool hat wirklich gut getan... Marble Bar ist "the hottest Town in Australia"! Da gab`s selbstverständlich ein kühles Emu Draft im alten Pub.




Yes my darling... say goodbye to the Eighty Mile Beach... and heding South to Port Hed...




Keine Kommentare:

The Grampians